Home

 Sitemap

Ihr Logistikexperte auf freiberuflicher Basis!

Stephan Kotthaus

Firmen-Profil

Nach 15 Jahren, während denen er in der Türkei, Nah- und Mittelost und Nord Afrika  für eine führende deutsche Transportgruppe als Geschäftsführer gearbeitet hat, ist Stephan Kotthaus seit März 1998 als selbständiger und freiberuflicher Transportexperte tätig.

In der oben genannten Region war er im Projektgeschäft involviert. Sein besonderes know-how liegt in der Organisation von komplexen, logistischen Prozessen für Kraftwerke, Entsalzungsanlagen, Staudamm-Projekten, Wasseraufbereitungsanlagen, Müllverbrennungsanlagen und logistische Versorgungsketten für die Automobilindustrie.

Stephan Kotthaus hat langjährige, praktische Erfahrungen in den logistischen Bereichen für LKW, Seeschiff, Luftfracht, Bahn und Binnenschiff gesammelt.

Ausbildung in SAP R/3 als operative Fachkraft.

Mit seinem voll ausgestatteten Home-Office in Hösbach sitzt er auch geografisch mitten im Herzen von Europa.

Darüber hinaus konzentriert er sich auf

Aufgrund seiner persönlichen Kontakte, die er im Ausland entwickelt und gepflegt hat, steht er Firmen , die Interesse an Geschäften in diesen Regionen haben, beratend und auch abwickelnd zur Verfügung.

Klicken Sie hier für den detaillierten Lebenslauf von Stephan Kotthaus

Schicken Sie mir Email

Zurück