Ihr Logistikexperte auf freiberuflicher Basis!


Seit einigen Jahren beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit dem Thema Internet und seiner Bedeutung für die Logistik. Dabei ist besonders das Thema von Internet-basierter Software mein Schwerpunkt. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Softwarehäusern biete ich Beratung und Lösungen für Supply Chain Management, Sendungsverfolgung und Softwarelösungen für Speditionen und Fuhrunternehmen.

Ausbildung als operative Fachkraft für SAP R/3.

Gerne unterstütze ich Sie auch bei der effektiven Nutzung und Anwendung folgender Softwareanwendungen:

MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, FrontPage.

Natürlich biete ich auch Beratung und Lösungen für individuelle Internetauftritte und damit verbundene, sinnvolle Applikationen.

Für Informationen zu Kosten und Vorgehensweise